Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, Juni 12, 2006

No more Tabou Tiki Country Night

Die Tabou Tiki Country Night ist Geschichte. Freitag abend, nachdem ich zusammen mit dem Meester versucht habe, dem allgegenwärtigen WM-Terror zu entgehen und nur zum Teil erfolgreich war, landete ich noch auf einen Absacker im Tiki Room. Wie April mir nun erzählte, will sie das "inhaltliche Konzept" ab September ändern. Wenn ich recht gehört habe, soll das dann eher im Stil von 70ties Heffner/Playboy-Bunny-Parties laufen, wogegen man ja im Prinzip nichts haben kann. Da aber dann nur noch an 3 Tagen in der Woche geöffnet sein wird, ist für die Tabou Tiki Country Night leider kein Platz mehr. Im August machen ich an einem WE noch eine kleine farewell-Party, dann ist Feierabend. Was ich enorm scheisse finde.

Ich bezweifele mal mittelstark, dass ich woanders ein neues Heim finden werde, denn bislang gehörte es nicht zu meinen Hobbies, fremde Kneipenwirte zu befeunden, um mich dann um so mitleidloser in ihr Programm zu drängen. Mal ganz davon abgesehen, dass Country Music vorzugsweise aus den Jahren vor 1960 (aber nicht nur) mithin nicht als Garant für volle Schuppen gilt, was mir persönlich nicht einleuchtet, aber wohl recht einfach empirisch nachzuweisen ist. Muss ich jetzt eine eigene Bierschwemme eröffnen? "Die Kaschemme der Country Music vor 1960 (aber nicht nur)" - das kriege ich auf kein Schild dieser Welt.

Mist.

4 Comments:

At 5:52 nachm., Blogger Mr. Nap said...

Eigentlich hab ich gedacht, falls ich jemals nach Berlin kommen sollte, Dich und Deine Country Night im Tabou Tiki zu beehren. So ein ....

 
At 11:57 nachm., Anonymous Anonym said...

Schatz, ich hätte da vielleicht zukünftig was.. Wart's ab. Eine Freundin eröffnet voraussichtlich in F-hain eine kleine Aussenseiter-Bar. Sollte dies stattfinden, mußt Du Dich nicht mit neuen Wirten befreunden. Ich genüge dann schon.
Hier quaken die Enten und die Frösche vom Fluss herauf. Gute Nacht, mein Lieber..wir sprechen uns.*i.

 
At 11:17 vorm., Blogger The Captain said...

ich finde das sehr schade, auch wenn ich latürnich nie da war. ist ja aber auch in Berlin. Ich würde mich über einen best of tabou tiki country night Sampler freuen.

 
At 11:21 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

@Imme: das wäre cool. Lass mich wissen, wenn es soweit ist

@ El Capitano: Hm. Kann ich eigentlich erst machen, wenn ich LP auf den Computer überspielen kann. ALso im Dezember, schätze ich mal... Boggie hatte ich ja auch schon ähnliches versprochen. Vor einem Jahr, oder so...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home