Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Samstag, Mai 27, 2006

Mofro

Mofro waren unglaublich. Was für eine Band. Motown, Stax, die ganze Soul-R'n'B-Geschichte rauf und runter. Groovt wie die Hölle, musste mir ein T-Shirt kaufen und vor allem die CD mal wieder hören. Hat wohl nix verkauft hier, Aber wenn die mehr Touren würden, dann wäre das bestimmt nicht mehr so. Wahnsinn. Und der Drummer hat ein Bill-Hicks-for-President-T-Shirt getragen. Nur ihren Roadheini könnten sie zu Hause lassen, obwohl, letztendlich war der auch ganz nett.

Die Walks sind gerade am rocken, habe ich ja auch schon mehrmals gesehen, schlecht waren die nie. Bass spielt Paul Austin, der früher bei Willard Grant war und der ist echt eine der witzigesten Menschen, die mir je begegnet sind.

Gleich kommen noch Washington, auf die ich mich sehr freue, aber ich bin dermassen fertig, das jetzt auch schon die Kopfschmerzen hallo sagen. Und morgen das Ganze nochmal. Könnte aber malo aufhöre zu regnen, das liesse manches einfacher werden...