Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, Juni 05, 2006

Reflexionen über die Winkekatze


YouTube direkt

2 Comments:

At 3:50 PM, Anonymous Anonym said...

Oha. Du hast mir die Augen geöffnet. Du wird beim OBS 11 für Furore sorgen. Haben wir 'nen Deal? Du reflekierst über Winkekatzen, Wege, die Welt von der Ironie zu befreien und ähnlichen Derdang, Derdang und ich schleppe Dir dafür das Bier, das Mikro und alle sonst so benötigten Utensilien auf die Bühne. Darfst Dir gerne aussuchen, ob Du als Haarbüschel, als Martin Abend oder als Der Beste auftrittst.
Bleibt fröhlich -
Rembert

 
At 4:55 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Hi Boogie, ich kann das nicht mit den Buttons. Aber danke! Inhaltlich stimme ich zu, natürlich.

@Sgt. Rembo: Da reden wir aber nochmal drüber... ahem. Aber ich fühle mich geehrt. Danke.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home