Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, Mai 26, 2006

Beverungen, Donnerstag, ein Video

Folgen sie mir aus dem Keller über den Flur in die Küche und an die Bühne. Wir sehen Boozed aus Bramsche. Und viele Menschen, unter denen viel Matsch ist.


YouTube Direkt

5 Comments:

At 12:48 nachm., Blogger Boogie said...

Ich sach eben zu meinem Schatz: "Guckmal, Video von so'm Folkfestival..." und dann ... rrrrroaarrrr, Travis und Leo headbangen durch's Wohnzimmer und mein Schatz schaut mich mitleidig an. Ich tanze hinter den Zwergen her: "Wo ist meine Axt?"

Nein, cool, ganz so war's natürlich nicht. Mehr Video von den lauten Folkies und überhaupt.

 
At 6:41 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

Gerade stehen Broken Social Scene mit 11 leuten und einer unfassbarren Materialschlacht auf der Bühne und ich bin schon völlig fertig. Noch 2 Tage. Wahnsinn. Und es regnet immer weiter, heute schlimmer als gestern. Morgen früh kommt noch mal eine LKW-Ladung Rindenmulch, um die verschiedenen Seen trockenzulegen, die mal Gras waren. Mal sehen, ob ich noch mehr Video schaffe, dazert ganz schön lange, das Hochladen.

 
At 7:42 nachm., Blogger Mr. Nap said...

Wenn Du kannst dann lad mal hoch! Ist schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Nicht absaufen, wenn ja nur mit Alkohol!

 
At 12:02 vorm., Anonymous kint kris said...

genau, mit die vielen nackten, bekannten jesichter find ick och schön. keep on the rooarnroll-thang. isch krieg noch n geburtstagsgeschenk von dir (16.05.1975) kint-kris-küsse

 
At 10:55 vorm., Blogger The Haarbüschel said...

Ja scheisse, habe ich echt verpennt. Kommt aber noch was!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home