Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, Juni 09, 2006

Fifa Vor!!!

Danny Dziuk (der von Dziuks Küche) und Helmut Heimann (der von Radio eins) sind Spielverderber, die den Deuschen die WM nicht gönnen und immer alles mies machen usw. Zusammen haben sie unter den Namen "Bananenflanke" den Song "Fifa Vor!!!" geschrieben, den man sich hier gegen ein kleines Entgeld runterladen kann, was hiermit ausdrücklich empfohlen sei.

Ich dachte bislang, ich sei ziemlich resistent gegen das WM-Generve, aber mittlerweile fühle ich mich etwas angebissen und reagiere schnippisch auf das Thema. Da kann mich auch Angela Merkel mit ihrem Wort zum Sonntag Videocast nicht aufmuntern. Die Form zu beherrschen bedeutet leider nicht, das der Inhalt von selber kommt, ihr Publicity-Strategen.

Eine Freundin hat ihren Job verloren, ich werde von Passanten angemeckert, weil ich ein Auto vor mir aus der Ausfahrt raus lasse und ich kann heute abend nicht ins Tire Bouchon, weil die bestimmt ihre Leinwand wieder ausgepackt haben.

Immerhin ist noch Bier im Kühlschrank.

2 Comments:

At 5:57 vorm., Blogger The Captain said...

Ich dachte, in Berlin wird man eh immer zu angemeckert. Also kann man ruhig mal ein Auto durchlassen und wenn es diese komischen Bitburger-Deutschland-Fahnen hat, dann natürlich nicht. Oder so.

 
At 10:19 vorm., Blogger Mr. Nap said...

Bin ja auch kein richtiger Fussballfan, aber gestern in Stuggitown war es schon geil. Waren zwar nicht mit den anderen 50.000 auf dem Schloßplatz, aber wie schon gesagt es war geil...Das komische ist nur: Wo kommen die ganzen Prolls auf einmal her?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home