Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, Februar 03, 2006

I predict a Streuselkuchen

So ist schöner als langweiliger englischer Indierock. Der Legende nach singt die Mutter eines Roadies in dem Chor. Schön.
via q1fanty

2 Comments:

At 7:54 PM, Blogger Mr. Nap said...

Mann, das ist Betrug! In dem Blog steht nichts über Streuselkuchen.

Ich Fanaktiker! Streuselkuchenfanatiker...so mit den Gefühlen Anderer zu spielen ist nicht nett.

Du hast meine Streuselkuchenliebe verletzt!

 
At 11:51 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Nimms wie ein Mann. Das Leben ist kein Ponyhof Sonst veröffentliche ich Streuselkuchen-Karikaturen und Du musst meine Flagge verbrennen, ähnlich aussehende Dortmunder, die Du aber für Berliner hältst, entführen und meine Bude stürmen. Das will ja keiner. Ist ja auch völlig unrealistisch, sowas.









ach ja: Streuselkuchen sind schwul!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home