Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, August 17, 2006

Kikkoman

Ich versteh' die scheiss Story nicht. Wieso hängt sich die Katze am Ende auf? Soße alle?

2 Comments:

At 11:25 AM, Anonymous Anonym said...

"Wir hätten hier noch was für Sie", sagte die Dame vom Arbeitsamt, "in Oer-Erkenschwick ist eine Stelle als Sojasoßensupermann frei".

Ich denke die Katze ging von uns, weil ihr das alles ein wenig zu blöd war. gtgzcc!

 
At 1:56 PM, Anonymous Anonym said...

Was soll man von einem Volk halten, das sich zur Unterhaltung bei 'Takeshis Castle' komplett zum Idioten macht und dabei noch gesundheitliche Schäden riskiert und ständig rohen Fisch ist... irgendwann muss sich das ja mal rächen ;-))
Vielleicht leben Japaner ja länger, aber will man das unter diesen Bedingungen??

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home