Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, August 17, 2006

Kikkoman

Ich versteh' die scheiss Story nicht. Wieso hängt sich die Katze am Ende auf? Soße alle?

3 Comments:

At 4:48 nachm., Blogger Sgt. Rembo said...

Muss so sein. Soße alle. Schön auch, wie der Ketsap-Man von der Konkurrez heißt: Heints.
Ich finde Kikkoman-Sojasoße übrigens schwer überschätzt. Die Fischsoße von denen hatte ich auch mal. Aber von der hat man nach dem Kochen nix mehr geschmeckt. Nachher ist sie mir schlecht geworden. Man kocht wirklich zu selten.

 
At 11:25 vorm., Anonymous Sojakulla said...

"Wir hätten hier noch was für Sie", sagte die Dame vom Arbeitsamt, "in Oer-Erkenschwick ist eine Stelle als Sojasoßensupermann frei".

Ich denke die Katze ging von uns, weil ihr das alles ein wenig zu blöd war. gtgzcc!

 
At 1:56 nachm., Anonymous Anonym said...

Was soll man von einem Volk halten, das sich zur Unterhaltung bei 'Takeshis Castle' komplett zum Idioten macht und dabei noch gesundheitliche Schäden riskiert und ständig rohen Fisch ist... irgendwann muss sich das ja mal rächen ;-))
Vielleicht leben Japaner ja länger, aber will man das unter diesen Bedingungen??

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home