Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, August 04, 2006

Danke, Leben.

Ihre bislang erreiche Rentenanwardschaft entspräche zum 65. Lebenssjahr nach heutigem Stand einer monatlichen Altersrente von: 56,62 Eur.

2 Comments:

At 3:34 PM, Anonymous Anonym said...

und ich dachte ich wär verzweifelt 114,52 € ...

 
At 11:39 PM, Anonymous Anonym said...

Hey! Das war meine Idee, also mache ich auch mit. Von mir aus auch als Busfahrer. Wenn nun bald die Generation unserer Eletern aus der schnabeltasse trinkt, dann wird es schon losgehen mit den Heim-Konzerten mit Bands, die (leise und langsam, herzschrittmacherkompatibel), die zunächst Woody Guthrie und den akkustischen Dylan und so was covern. Goldene Zeiten kommen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home