Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, August 04, 2006

Danke, Leben.

Ihre bislang erreiche Rentenanwardschaft entspräche zum 65. Lebenssjahr nach heutigem Stand einer monatlichen Altersrente von: 56,62 Eur.

5 Comments:

At 2:48 nachm., Blogger Bastian said...

Liegt dem Schreiben auch 'ne Zyankalitablette bei?

 
At 3:34 nachm., Anonymous Anonym said...

und ich dachte ich wär verzweifelt 114,52 € ...

 
At 3:36 nachm., Blogger Boogie said...

Wenn wir unsere Renten zusammenwerfen, kriegen wir vielleicht einmal den Tank für den Bus voll. Und dann touren wir durch die Altenheime und spielen Lieder von MC5 und Hank Williams. Danach holt unserer Pflegerin den großen Merch-Koffer raus, zwängt sich in ihr viel zu enges Winkekatzekostüm und verkauft Tour T-Shirts und Kapuzensweater mit integrierter Rheumadecke. Und wenn von der Rente noch was über bleibt, dann engagieren wir John Prine als Busfahrer.

 
At 11:39 nachm., Anonymous Kapitan said...

Hey! Das war meine Idee, also mache ich auch mit. Von mir aus auch als Busfahrer. Wenn nun bald die Generation unserer Eletern aus der schnabeltasse trinkt, dann wird es schon losgehen mit den Heim-Konzerten mit Bands, die (leise und langsam, herzschrittmacherkompatibel), die zunächst Woody Guthrie und den akkustischen Dylan und so was covern. Goldene Zeiten kommen!

 
At 1:44 nachm., Blogger DieMitDemScheitSpricht said...

Nee, Basti, da reichen so Kumpels wie Du..!;0)
Ich bin auch für die Hank-Geschichte. Könnte noch Liedgut von Patsy und Co. beisteurn. Nehmt den Bus nicht zu klein. Wir werden ganz schön viele! Ich sach nur.. Fischercore..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home