Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, August 10, 2006

Nikki Sudden Tribute



Heute morgen bin ich an einem Plakat für das Nikki Sudden Tribute-Konzert am 31.08. im Roten Salon vorbei gekommen. Hat sich eine recht illustre Schar zusammengefunden: Jowe Head, The Dave Kusworth Group, Al DeLoner, Fatal Shore, The Fullbliss, Impure Thoughts, Kitty Solaris, und noch ein paar mehr. Mehr Infos gibt's hier.

2 Comments:

At 6:25 nachm., Blogger Mr. Nap said...

Gute Auswahl und viele Leute aus Nikkis Umfeld. Gehst Du hin? Fatal Shore würde ich mal gerne wieder sehen. Sag Phil Shoenfelt einen Gruß von mir. Er soll Dir ein Bier ausgeben und dann trinkt ihr einen für mich mit!

 
At 3:06 nachm., Anonymous Anonym said...

ich habe den flyer und die Bands auch noch mal geposted:
http://belafinster.twoday.net
Gruß

Bela

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home