Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, Mai 19, 2006

BüschelCast # 0 (Beta,sozusagen)

Heute morgen nach vier Stunden Schlaf um 5 mit dem Bedürfnis aufgewacht, einen Podcast zu machen. Weiss nicht, warum, habe aber mal auf mich gehört. Hier isser:

BüschelCast #0
18:23 min; 17 MB; RSS

Folgende Fehler gibt zu bemängeln:

- Die Pause in der Mitte ist keine Absicht.
- Willard Grand Conspiracy spielen nicht auf dem OBS, sondern nur Robert Fisher solo.
- Glitterhouse hat nicht den Vertrieb für AmRep und SubPop gemacht, sondern WAR AmRep und SubPop Europe.

Und hier noch ein paar links:

Glitterhouse
Rachelle van Zanten
Willard Grant
Haus der Gechichte

6 Comments:

At 3:39 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Danke für die netten Worte. Bin wirklich nicht sicher, ob der Schlagentzug nicht sämtliche Qualitätsfilter eleminiert... Eben wollte ich für ca. 2 Min. sogar ein Baum sein. Schluck

Hab keine Ahnung, wie das mit dem Abonnieren funktioniert. Mal sehen, ob da überhaupt nocht mhr kommt.

Beavertown wird toll, hoffentlich. Hauptsache, es regnet nicht...

vylmq!

 
At 9:05 PM, Anonymous Anonym said...

wow! das macht freude. schlaf ruhig immer nur bis fünf uhr. wir sehen uns in repo-city... stephan

 
At 9:08 PM, Anonymous Anonym said...

und um dir auf die sprünge zu helfen, natürlich hieß der grandios unterschätzte steve westfield. rembert hat da ein paar prima geschichten über ihn auf lager. ..st

 
At 1:54 AM, Blogger Cpte. Muerte said...

Oh super! Ich bin ganz angetan von dieser nächtlichen Unterhaltung!!! Dankeschön! Es war toll, Deiner lieben Stimme mal wieder lauschen zu dürfen und dann gleich noch Geschichten die ich schon kannte und neue dazu und Musik und überhaupt..... Ich will mehr!!!!!!!

Liebe Grüße
Jani

 
At 8:39 PM, Anonymous Anonym said...

Dirrdy Water, Schöner Song von der Rachelle. Ich merke gerade, wie meine Laune steigt. Und die war den ganzen Tag sowas von mies...

 
At 12:27 AM, Anonymous Anonym said...

büschelcast: ganz groß! jedoch, was es auch noch zu bemängeln gibt: howe wird "hau" ausgesprochen. hab ich dir doch schon mal gesagt.

und das t-shirt ist wirklich super! vielen vielen dank!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home