Beverungen, Donnerstag
Es regnet, gerade spielen die Rusties, eine italienische Neil Young-Coverband (Lookout Maaaama! Ne, die sind escht gut.), davor One Bar Town aus Hanoversch Münden, davor die Mukketier-Bande, eine Art Kinder-Musical aus Berlin. Überraschenderweise standen plötzlich Bindi und Alex von meiner Cover-Band Dead Flowerz vor mir, die da mitspielen, ohne das ich es wusste. Aber wir haben ja auch seit sieben Monaten nicht mehr gespielt, woher soll ich wissen, was die machen.
Gestern gab es noch einige Katastrophen zu meistern, falsches Schlagzeug geliefert, Loch im Bühnendach (Es regnet!), die Bacckstage-Bändchen wurden nich geliefert und noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber wenn wir was können, dann improvisieren. Für Bilder und Videos habe ich keine Zeit, aber ich arbeite dran. Auch, wenn ich mich freue, hier zu sein: Seid froh, das ihr im Trockenen sitzt. Ach ja, noch ein Witz von John Parker, dem besten Roadmanager ever, verewigt im Willard-Grant-Conspiracy-Song "The Ballad Of John Parker": How many Producers does it take to change a light buld? I don't know, what do you think?
3 Comments:
Hallo Biberbüschel,
hab schon drauf gewartet auf den ersten OBS-Eintrag. Schade das es regnet. Hab gestern die Rusties bei Steve Wynn in Stuttgart getroffen. Scheinen nette Jungs zu sein.
Richte mir ma Grüße an alle die ich kenne aus, vor allem an den Gym-Teacher aus Seattle, Rembo und Imme!
Grüße aus dem noch trockenen Süden.
Mr. Nap
wrede.ich machen. morgen gibs ein video, wenn die techik klappt... mehr bier jetz
Doch. Genau in der Reihenfolge. Und wenn ich nicht mehr kann, gehe ich schlafen. :)
Kommentar veröffentlichen
<< Home