Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, April 03, 2006

Springsteen!



Wenn man derzeit auf die amerikanische Amazon-website geht, kann man sich eine In-Studio Performance von seinem neuen Album "The Seeger Sessions" anschauen. Sie spielen "John Henry" und zwar absolut grossartig. Wenn der Rest des albums auch nur halb so gut ist, werde ich dann alle meine negativen Urteile über Bruce Springsteen zurücknehmen und das Gegenteil behaupten? Naaah...

1 Comments:

At 8:53 nachm., Blogger Boogie said...

Das Bruce Springsteen den Pete Seeger geben könnte, war eigentlich schon nach der Nebraska klar. Das er "John Henry" so herrlich brüllt, hätte ich allerdings nicht erwartet. Ich trau ihm zu, das Niveau über die ganze Scheibe zu halten.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home