Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, März 30, 2006

Deleuze / Guattari - Anti-Ödipus



Angeregt von ein paar interessanten Einsichten dieses Buches, die Dennis neulich Nacht lautstark im Tire Bouchon von sich gab, will ich es jetzt endlich auch mal lesen. Leider musste ich nach 2 Seiten (allerdings wenig überrascht) feststellen, dass ich mir mal wieder einen enormen Klops vorgenommen habe.

Da ich nicht schon wieder nach 50 Seiten scheitern will: Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat, das Buch ebenfalls zu lesen und sich mit mir in einem blog darüber auszutauschen. Ausserdem ein paar Grundsätzlichkeiten über Lacan kann ich übrigens nicht viel vorweisen...

Natürlich wird sich keiner finden. Aber ich habe immerhin gefragt. Hmpf.

1 Comments:

At 6:21 nachm., Anonymous jens said...

Toi, toi, toi, hatte mich mal an Tausend Plateaus und Rhizom versucht.... damals, als sich zu meinen Füßen noch ein weiches Bett aus ZeitZeitZeit erstreckte.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home