Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, März 31, 2006

Mars Attacks

Abt. Relativ nutzloses Wissen:

Ich hatte mich schon immer gefragt, was das für ein Song ist, der am Ende die Köpfe der Marsianer zum explodieren bringt. Es war... tätätätäää:

Indian Love Call von Slim Whitman!

Ich weiss immer noch nicht, ob ich das völlig grauenhaft oder gar nicht mal so schlecht finde... Aber bei "I wanna be a cowboy's sweetheart" von Patsy Montana war die Jodel-Perfomance irgendwie doch besser.

OK, I'll climb back under my rock now...

1 Comments:

At 3:01 nachm., Anonymous Anonym said...

das war ja auch nicht sein bestes jodellied...I'm casting My Lasso towards the Sky und desgleichen ist viel besser

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home