Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, März 24, 2006

Grossartig! Geile Gegenstände gegen Geld!

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, das diverser Krempel hier weg muss. Das viele Crack geht ganz schön ins Geld:


Ein leicht defekter NAD 304:


Ein Bakelit-W48 von 1962:


Und ein M Audio Oxygen.Keyboard:


Wenn man auf die Bilder klickt, geht's zu den Auktionen.

1 Comments:

At 7:01 nachm., Anonymous Nickman said...

Habe auf das Keyboard geboten, Allerdings mit einem "Scmalhans-Maximal-Angebot (verrate ich hier nicht)". Wie du weißt, war ich gerade beim Finanzamt......
Und ansonsten bin ich unbezahlt im Netz unterwegs und suche nicht witzige/flache Blasphemien.
Aber ich könnte das Teil gut gebrauchen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home