Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Sonntag, Februar 05, 2006

Psychoanalyse und Treppenwitz, Vol. IX

Zizek scheint letztes Jahr geheiratet zu haben:



Und wie heisst die Gattin?

Analia. Kein Witz.

via existenzielles Besserwissen

4 Comments:

At 10:32 vorm., Anonymous Hokey said...

Pfff... im nächsten Leben studier' ich Psychologie - das ist ja wohl ausgemacht!

 
At 2:36 nachm., Anonymous Anonym said...

Ich hoffe für die reizende Dame, dass der Herr entweder reich und todkrank ist oder andere (evtl. horizontale) Qualitäten zu bieten hat... Tsss

 
At 2:45 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

Ersteres glaube ich nicht, zweites hoffe ich nicht und drittes weiss ich nicht. But he's a fucking genius! Ist ja vielleicht auch ganz sexy. So manchmal.

 
At 3:25 nachm., Blogger daggi said...

"Analia"? Sind nicht die "Berlin Diskret"-Seiten in der B.Z. voll mit Anzeigen von Frauen, die so heißen? Ach, ne, sie nennen sich "Analita", was ja fast genau so ist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home