Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Dienstag, September 05, 2006

Terrorwitze

Gestern zwischen Bier 2 und Bier 3 auf die phonetische Ähnlichkeit von Al-Kaida und Altkleider gestossen. Mir fiel aber kein Witz dazu ein. Bitte selber basteln.

2 Comments:

At 10:37 vorm., Blogger Sgt. Rembo said...

Stehen zwei Plastiksäcke an der Straße. Fragt der eine: "Was sammelst denn Du?" Antwortet der andere: "Verpackungen für'n Grünen Punkt! Und Du?"
"Al-Kaida für'n guten Zweck!"

Na, ja. So doll isser nicht, gebe ich zu. Ist aber auch noch früh...

 
At 3:31 nachm., Blogger Boogie said...

Vielleicht geht's ja mit einem bayrischen Akzent? Sagt der Alkaida Sack: "Joa, w ossama denn hier?"

Ok, auch nicht besser als der vom Rembo und funktioniert auch nur mit einem weich gehauchten W. Ist ja aber auch schon Mittag vorbei.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home