Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, August 31, 2006

Was?

"Ich würde mich freuen Sie zeitnah begrüßen zu dürfen."

Was zum Teufel soll das heissen? Das ich verdammt nochmal pünktlich kommen soll? Ist das wirklich ein normaler Satz im heutigen Geschäftleben (also das mit Anzug und Kravatte)?

4 Comments:

At 4:54 nachm., Anonymous stralau said...

Ist das wirklich ein normaler Satz im heutigen Geschäftleben (also das mit Anzug und Kravatte)?

Sagen wir so: ein gebräuchlicher, leider. Die das Wort nicht verwenden, sehen sich dann vielsagend an. Wird aber nicht i.S.v. "pünktlich" verwendet, sondern von "bald".

 
At 5:09 nachm., Anonymous Kulla said...

nun sag schon: was schuldest Du demjenigen? Klingt für mich nach Betonfußschwimmen.

 
At 5:19 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

@stralau: Wahnsinn. Irgendwie ist man in der Musikindustrie da sehr weit weg von. Gottseidank.

@ Kulla: Na nuscht! War irgendeine Einladung, die ich zu irgendwas von irgendeinem bei OpenBC bekommen habe. Echt!

Montl!

 
At 5:49 nachm., Blogger Mr. Nap said...

@ OpenBüschel: Du bist kontaktiert.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home