"Theme Time Radio Hour... with your host, Bob Dylan."
Bob Dylan, oder "Baaaab", wie Helmut Heimann immer sagt, macht sich ja nicht mehr so rar seit einiger Zeit. Neben Bücher schreiben und mit nackigen Frauen für Unterwäche werben hat er auch eine wöchentliche Radioshow namens "Theme Time Radio Hour" auf XM Radio. Nun, um es kurz zu machen: Das ist so ziemlich das Beste, das ich je im Radio gehört habe. Näheres kann sich der geneigte Leser hier zuführen.
Netterweise kann man sich die shows als MP3s hier runterladen. Ich habe die $6 für eine Woche Mitgliedschaft bei dem filehoster bezahlt, da man sonst ewig warten muss, bevor man sich eine Folge kostenlos laden darf. Lohnt sich. Ich kann die files allerdings nicht über iTunes absspielen, aber über WinAmp z.B. looftet.
9 Comments:
Och nöö,
erst den Mund wääsrig machen und dann muss man sich alles selbst zusammensuchen... sag mir, wo ich Dich treffen kann und ich komme mit einem Rohling vorbei. O.k.?
Wieso zusammensuchen? Da kann man doch die gesamten Sendung einfach runterladen... So ein bisschen Eigeninitiative kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein! Himmel!
Muss mal reinhören bei Darmstädter. Finde den ja so doll...
Ja ja,genau, das nicht fehlt, bezieht sich aber nur auf seine Musik. Hatte mit ihm früher auch ein paar Mal Kontakt und da war er wirklcich sehr nett. Ausserdem finde ich es b ewundernswert, was er mit Tapete auf die Beine gestellt hat. Immerhin hat er Erdmöbel gesignt, mehr brauch es nicht, um mein Herz zu erobern...
O.k.... seufz. Ich gucke mal, wo ich die Files finde... heute nacht, irgendwann, wenn die Kinder schlafen und ich wieder alleine vor dem PC hocke.
Übrigens, wo ich gerade nach Bestechungsgeschenken für den "Weg des Rohlings" in Deiner Wunschliste suche... habe vor einigen Wochen die deutsche Version von "Peter Gabriel 3" auf dem Flohmarkt gefunden. Merkwürdiges Ding. Hab nur einmal reingehört. Ist bestimmt furchtbar wertvoll, oder?
Puh, Schwein gehabt... mit "Here Comes The Flood" kann ich nicht aufwarten. An Raritäten kann ich nur noch mit dem Original-Virgin Killer-Album von Scropins aufwarten, das ich tatsächlich 1987 nur gekauft habe, weil ich wußte, dass das Cover auf dem Index steht... he he...
Kaugummi? Nee, das hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Virgin_Killer
Hang-over, Hanover!
Yepp, Klaus Meine soll sich damals auch geschockt gezeigt haben. Wahrscheinlich wurde das vom Label rein auf Covertitel getrimmt: "Virgin Killer, hmmm, was fällt uns dazu ein. Ah, ich hab´s..."
Eine hervorragende Quelle zum Download aller Shows: http://www.webmonkey.ws/flillip.php?url=http://mp33pm.blogspot.com
Sorry wrong link...
http://mp33pm.blogspot.com/2006/07/updated-links-for-all-of-bob-dylan.html
Kommentar veröffentlichen
<< Home