Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, August 23, 2006

Aus dem Leben des Bookers

Wenn sich Unfreundlichkeit mit Dummheit, Selbstüberschätzung und Kleingeistigkeit paart, welchen kleinen Scheissclub in Kreuzberg haben wir dann wohl angerufen...?

6 Comments:

At 12:49 PM, Anonymous Anonym said...

Wild at Heart?

 
At 12:53 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Hehe, nope. Ist in 61.

 
At 7:31 PM, Anonymous Anonym said...

Die Junction Bar?
Welches Konzert wolltest Du denn klarmachen?
Was hat der Club geantwortet?
Und was gewinnt eigentlich der Rate-König hier? Wird einer Milljonnär?

 
At 7:50 PM, Anonymous Anonym said...

Und vor allen Dingen: wann?

 
At 11:32 PM, Anonymous Anonym said...

Sachmal, Herr Büschel, wenn Dein Versuch, nicht zu rauchen mit dem Ergebnis nicht bloggen endet, dann muss ich leider doch mal Einspruch erheben. So geht das nämlich nicht. Also wirklich.

 
At 10:54 AM, Anonymous Anonym said...

Dit könn doch nur die 36Boys gewesen sein :o)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home