Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, Juli 28, 2006

Cash



Da zuerst Johnny einen schönen Text über American V geschrieben hat, und dann Boogie mir einem noch schöneren Nachzog, hier mal eine Schraffur von Cash's Grabstein für die beiden. Die hat mir Florian mitgebracht, als er 2004 das Grab besuchte.

Wie schrieb Wiglaf noch: Ein wahrer Tröster in dieser an Tröstern so armen Welt. Gottseidank lebt Dylan noch.

2 Comments:

At 10:28 nachm., Blogger Boogie said...

Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte. Danke für's teilhaben lassen.

 
At 4:14 nachm., Blogger DieMitDemScheitSpricht said...

Mensch, das ist ja toll! Was eine schöne Idee.Irgendwie rührend. Genau, danke Dir!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home