Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Dienstag, August 01, 2006

quiitsch.

Man, das ist ja ein enorm unerquickliches Gefühl, ausgebremst zu werden. Hatte ich zwar schon oft, so aber lange nicht mehr, und wenn einen die Motivation gerade von hinten überholt, dann ist die Wand um so härter, vor die man prallt. Ich habe sowas von keine Lust, wieder Wochen zu warten, bis meine Anliegen diskutiert sind und ich anfangen kann, zu arbeiten. MAN!

2 Comments:

At 4:28 nachm., Blogger DieMitDemScheitSpricht said...

Worum gehts? Was is?

 
At 10:12 vorm., Blogger Sgt. Rembo said...

Kopf hoch, Brust raus. Mach Dich gerade! Dann ein virtueller Tritt in die Eier, ein paar Bier - und alles wird gut.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home