Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, Juli 31, 2006

La Cuesta



Hatte den Namen mal gehört, mir aber nichts dabei gedacht, und gerade habe ich sie auf myspace entdeckt, da sie Danny Dziuk befreunden wollte: Barbara Cuesta. Sofort Gänsehaupt bekommen von der Stimme, eieiei, lange niemanden gehört, der da dran käme. Dann: Die singt sogar deutsch. Dann weiter: Die Texte sind ja gut. Wow. Ganz eigene Phrasierung ("Lieber Gott, hilf mir, ich hab soviel scheisse im Kopf und ich pass' nicht genug auf mich auf") und siehe da: Das letzte Lied auf Spanisch, da kommt das also her. Irgendwie...Astrud Gilberto?

Hier ist ihre website. Bin sehr auf das Album gespannt, heisst wie sie und erschien letztes Jahr. Sogar bei kacke Universal.

2 Comments:

At 12:36 nachm., Anonymous johnny said...

Ob das mit Universal zu tun hat, dass die MySpace-Seite nicht mehr erreichbar ist?

 
At 12:36 nachm., Anonymous johnny said...

Vergiss es, Blödsinn. Liegt an MySpace. Bitte alles löschen. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home