Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, Juli 17, 2006

Bachmann, Passig, ZIA.

Ich denke, der "affirmatorischen Komponente", der Kathrin Passig in dem 39 Fragen-Interview eine zentrale Bedeutung zuspricht (Frage 37), wurde als erstes von FSK auf ihrer Single "Moderne Welt" gehuldigt. das war 1980. Was man daraus machen kann, kann man an Melián, Meinecke u.a. anderen Mitgliedern der Band bis heute sehen.

Dagegen ist die betreibt die ZIA nämlich wirklich hauptsächlich Schaumschlägerei. Eine wennichjetztmalsoböseseindarf Werbeklitsche in Hipster-Disguise, von deren Mitgliedern Kathrin Passig wahrscheinlich noch die interessantesten Dinge zu sagen hat. Wobei die Grundidee sympathisch, super und auch schön umgesetzt ist, nur eben : Die ständige Winderzeugung.

2 Comments:

At 3:39 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Dunkel. Das ist jetzt aber weit hergeholt, oder? Bestimmt diese Hitze...

 
At 10:49 AM, Anonymous Anonym said...

Für mich kling Passig ein wenig nach Saxophon. aber das wollte ich nicht sagen, nun. Vielmehr habe ich Dir eine Mail geschickt wegen Danny und Reeperbahn. ich hoffe an die richtige Adresse. 39 weitere Dineg könnte ich anmerken, aber dafür ist es zu warm.

Tlsznqit

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home