Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, Juni 29, 2006

Was wissen wir von unseren Träumen

3 Comments:

At 10:00 AM, Anonymous Anonym said...

Sucht-Arbeit ist aber wichtig, manchmal ist es viel leichter, von den Drogen wegzukommen, als man so denkt.

Boogie aber fand den besten Weg, nicht mehr arbeiten zu müssen, zumindest wenn man eine Gitarre halten kann und kein besonders ausgeprägtes Gewissen hat. Nazulesen in dem unseren, frisch renovierten und umgezogenen Block.

 
At 3:02 PM, Anonymous Anonym said...

In Eppendorf gibt´s "Hier entstehen acht neue Kreativ-Arbeitsplätze", bin just dran vorbeigefahren. Ach, da packt mich immer der blanke Neid. Wo gibt´s das schon noch.

 
At 9:32 AM, Blogger The Haarbüschel said...

Das Photo habe ich vor zwei Wochen am Wannsee in nem yachtclubverpesteten Villenviertel gemacht, als der Keks und ich vergeblich versuchten, irgendwie ans Wasser kommen. Fand ich auch sehr deprimierend.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home