Sozialneid auf VIVA
Nachdem die 13-Jährigen jetzt auch mit altersgerechter Zielgruppen-Identifikationsmusik via Tokio Hotel und den Killerpilzen versorgt ist, kommt jetzt der bildungsferne Bodensatz dran: LaFee. Wem die Tokios noch zu intellektuell waren, der kann seinen Sozialneid jetzt in der neuen single "Prinzesschen" vertont sehen, und, Hand aufs Herz, das ist so sub-allem, das mir noch nicht mal mehr negative Superlative zur Hilfe springen wollen um das Elend zu ertragen.
Fragt sich nur: Woher wollen die Angesprochenen das Geld nehmen, um die CDs zu kaufen?
10 Comments:
Danke. Du hast meinen Tag gemacht.
In einer eher erschreckenden Fernsehsendung sagte eine junge Dame, "Hauptschüler sind eh die coolsten. Die Realschüler, die gehen ja noch. Aber die vom Gymnasium - die muss man sich ja nur mal ansehen. Nein, die Hauptschüler sind die Allerbesten!" Ihr Traumberuf wandelte sich im Laufe des Interviews von arbeitslos zu Superstar. Tja, scheint so, als hätten sich die beiden gekannt... Schade, dass so das Ansehen aller Hauptschüler in ein solches Klischee rutscht.
Der Keks
Ach ja, Du meinst diese Torte, stimmts?
Die kann einem nur Leid tun...
@Haarbüschel: Wie bringst Du eigentlich den "aktiven" Link in den Kommentar?
Russische Wissenschaftler in Unterseebeoten haben das rausgefunden: Man fügt einfach etwas "HTML" ein und schon hast Du Kelly "Sheos" Bundy in Deinem blog. Cool, der Russe. ;)
Von HTML hab ich so gut wie keine Ahnung.
Deshalb hab ich Dir doch den link dahin gebastelt! Muss man denn alles selber machen! &%$..&§%$!!!
Da hab ich schon drauf geklickt. War nur ein bißchen zu faul mir den durchzulesen. Bin noch etwas unfit heute. Und jetzt geh ich Fußball gucken. Wollte mich sowieso mal in die HTML Geschichte einlesen.
Schönen Tag noch!
Das ist unterste Schublade LaFee. Tolle Texte! Auf GothRock getrimmte Kinderkacke.
@donner: Weiss ich noch gut. Deswegen ist mir das auch noch so gut im Gedächtnis
Kommentar veröffentlichen
<< Home