Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, Mai 12, 2006

Ach, Du glaubst, Du könntest Gitarre spielen?

Es ist wirklich aberwitzig, was manche Menschen so mit Instrumenten anstellen. Wenn er jetzt noch sein Gesicht unter Kontrolle bringen würde, stünde ihm die Welt offen. Dz.


YouTube direct

5 Comments:

At 1:56 PM, Anonymous Anonym said...

Denn kenne ich schon. Krass. Warum hat er sich nur dieses Zeug unter die oberen Bünde geklebt?

 
At 2:01 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Ich schätze, um die Seiten oben abzudämpfen weschen dem rumgetappe. Oder? Ich frage mich allerdings: Wieso spielt der nicht einfach Orgel? Oder einen Stick?

 
At 5:14 PM, Anonymous Anonym said...

*LOL*

 
At 5:44 PM, Anonymous Anonym said...

Klaro! Ich bin ja auch ein Obertrottel...

 
At 1:21 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Da sind wir uns völlig einig. Aber ich finde es manchmal trotzdem sehr faszinierend, wenn man sowas kann. Muss man sich ja nicht immer anhören...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home