Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, Mai 12, 2006

Ach, Du glaubst, Du könntest Gitarre spielen?

Es ist wirklich aberwitzig, was manche Menschen so mit Instrumenten anstellen. Wenn er jetzt noch sein Gesicht unter Kontrolle bringen würde, stünde ihm die Welt offen. Dz.


YouTube direct

8 Comments:

At 1:56 nachm., Anonymous Hokey said...

Denn kenne ich schon. Krass. Warum hat er sich nur dieses Zeug unter die oberen Bünde geklebt?

 
At 2:01 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

Ich schätze, um die Seiten oben abzudämpfen weschen dem rumgetappe. Oder? Ich frage mich allerdings: Wieso spielt der nicht einfach Orgel? Oder einen Stick?

 
At 6:17 nachm., Blogger Boogie said...

Und warum hat er sich das Papier nicht über's Gesicht geklebt?

 
At 5:14 nachm., Anonymous rushme said...

*LOL*

 
At 5:44 nachm., Anonymous Hokey said...

Klaro! Ich bin ja auch ein Obertrottel...

 
At 10:05 vorm., Blogger The Captain said...

Vielleicht ist "smoke on the water" doch gar nicht so ein schlechtes Lied.

 
At 1:15 nachm., Blogger roland said...

achnee, muckertum. nicht mein fall. (lieber lustvolles dilettieren als bloßes ausstellen von virtousität)

 
At 1:21 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

Da sind wir uns völlig einig. Aber ich finde es manchmal trotzdem sehr faszinierend, wenn man sowas kann. Muss man sich ja nicht immer anhören...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home