Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Dienstag, Mai 09, 2006

Tulpencontent

4 Comments:

At 9:43 vorm., Blogger Mr. Nap said...

So, so bist Du jetzt das Tulpenbüschel?

 
At 3:24 nachm., Blogger The Captain said...

Manchmal bringst Du es auf den Punkt.

 
At 11:47 vorm., Anonymous Anonym said...

Jetzt weiß ich, warum sich der Liebste so in 'Unkosten' gestürzt hat - nicht, um der Frau eine Freude zu machen, sondern um in seinem Blog hemmungslos anzugeben... Jaja, so haben wir's gern...

 
At 11:58 vorm., Blogger The Haarbüschel said...

Wenn ich es nötig haben sollte, mit Tulpen angeben zu müssen, käme ich nicht umhin zu denken, das sich mein Leben wohl in einer Sackgasse befände und ich somit ein echtes Problem hätte. Tulpen! Boah, ey. Krass.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home