Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, April 05, 2006

Suppen mit Berthold



Musste eben feststellen, dass der Laden, den ich fast täglich zur Suppenverklappung frequentiere, auch von Berthold Seliger beehrt wird. Er saß einer leicht verwirrt scheinenden jungen Dame gegenüber, hielt sich an einer alternativ-Cola fest und ich konnte mal wieder nicht verstehen, worum es ging... Auch jemand, den ich schon gefühlte 100.000 Mal auf allen möglichen Konzerten begegnet bin; nicht zuletzt auch auf dem OBS, aber ich kann mich nicht erinnen, je ein Wort mit ihm gewechselt zu haben. Aber jetzt habe ich ja endlich eine super Anquatsch-Gemeinsamkeit: Suppen futtern bei Kraut's.

2 Comments:

At 4:47 nachm., Anonymous tabea said...

der spricht aber nur mit jungen verwirrten damen. aber wenn das mit dem anquatschen doch klappen sollte und ihr mal als gute kumpis beieinander übernachtet, kannst du feststellen, dass er kein schnarcher ist. das weiß ich nämlich!

 
At 5:12 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

Ich weiss, meine liebe, aber ich wollte Dich nicht kompromittieren, dehalb habe ich Dein Erlebnis mit dem Herrn mal außen vor gelassen. Rufe diese Woche mal an. Wenn ich abends endlich mal daheim bin...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home