Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, April 17, 2006

Im Rentnerhaarschnitt zur Kaltschaummatratze

Am Samstag sind Bruder I und ich mit dem Vater zur ortsansässigen Einrichtungsapotheke gefahren, denn letzterer brauchte eine neue Matratze. Eine ca. 50-jährige Verkäuferin beriet uns recht kompetent und nett und schliesslich fiel die Wahl auf etwas mittelweiches aus Kaltschaum. Als wir bezahlten fragte die Verkäuferin meinen Vater, ob er mal in der Habsburgerstr. gewohnt habe, sie hätte ihn da früher öfters spatzieren gehen sehen.

Wir haben tatsächlich mal dort gewohnt, sind aber ca. 1987 ans andere Ende des Dorfes gezogen, d.h. sie hat ihn dort vor mehr als 19 Jahren gesehen... Wusste gar nicht, das mein Vater so einen bleibendem Eindruck bei Möbelverkäuferinnen hinterlässt.

----
----

Hier noch ein Photo aus Köln. Can you make me look like my dad?