Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, April 07, 2006

Every time you masturbate...


Das war mal in einer mail, die Peter Stuart meiner damaligen Kollegin Ina geschickt hat, in glücklicheren oder verbelendeteren Zeiten, wie man will...

4 Comments:

At 10:15 AM, Anonymous Anonym said...

Muahahahaha! Wie geil!

 
At 10:21 AM, Anonymous Anonym said...

Ist das wirklich wahr? Meint das jemand ernst? Ich kann's kaum glauben!
Fassungslose Grüße!

 
At 11:08 AM, Blogger The Haarbüschel said...

Was denn, Margit, Du wusstest das nicht? ;)

 
At 4:27 PM, Anonymous Anonym said...

sofort wiedererkannt! das war doch lange zeit auf deinem desktop, oder? hattest du da nicht auch mal ne janze weile gina wild (oder so - kenn ick mich da aus?!) drauf? wahrscheinlich erst letzteres und dann das kätzchen. ich weiß nicht mehr. und waren's wirklich glücklichere zeiten? bestimmt, schließlich haben wir uns jeden tag gesehen. das war schön.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home