Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Dienstag, März 21, 2006

SXSW

Seit Jahren nehme ich mir vor, da hin zu fahren. Andere nette Leute fliegen da ja auch hin. Hab aber nie Geld; das letzte mal war ich '95 in den USA. Hier gibt's ein paar Bilder von den Konzerten. Habe nur 2 Pedal-Steels gesehen, das ist definitiv zu wenig.

3 Comments:

At 12:26 AM, Anonymous Anonym said...

ohja. das wahnwitzigste line-up ever.
knoerer von jumpcut hat grad das glück, beruflich in austin sein zu dürfen, weshalb er auch bei sxsw vorbeischaut.

falls du das weblog nicht kennst:
http://jumpcut.antville.org

gruß
roland (ronsens)

 
At 9:47 AM, Blogger The Haarbüschel said...

Ne, kannte ich nicht, ist aber wirklich sehr lesenswert. Danke für den Tipp!

 
At 3:25 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Reisegruppe: Top! Mit erbobenem Schirm durch die Massen! Ist eigentlich alles auch gar nicht so teuer, mit 500 EUR müsste man auskommen. Muss man eben nur mal sparen... Ich schreibs schonmal in den Kalender.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home