Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, März 20, 2006

Man, ich bin echt sowas von 2.0

Manchmal bin ich ja an Listen auch nicht ganz uninteressiert. Und da ich nur coole Musike höre (nein, nicht diese Britpop-Scheisse) und das natürlich auch der ja leider zumeist desinteressierten Welt mitzuteilen gedenke, gibt's jetzt rechts in dem Kasten weiter unten eine Liste mit den zuletzt gehörten Songs. Kann man sich bei Last FM basteln.

Auserdem habe ich meine myspace-seite etwas aufgebrezelt. Mir ist immernoch nicht klar, wozu das gut sein soll und noch befremdlicher finde ich, das ein Anbieter mit einem dermassen hässlichen, unpraktischen und unübersichtlichen Angebot einen solchen Erfolg haben kann, aber es gibt ja auch Microsoft noch.

Was fehlt noch? Amazon-Wunschliste. Wird nachgereicht. Flicker-Account gibt's schon, muss ich noch einbinden. Über den rechten Daumen visiere ich eine kastenförmige Neuanschaffung an, mit der ich endlich auch die Photos scannen werde, die ich mal auf einem Flohmarkt gekauft habe, dann muss das ja spätestens fertig sein.

So. Geht doch.

2 Comments:

At 6:02 nachm., Blogger Mr. Nap said...

Das Cash Cover von WGC kenne und habe ich nicht. Nein. Ist es gut? Argh...

Ja MySpace ist schon komisch. Hab mir seit September überlegt einen Account zu zulegen. Anfang März hab ich es dann auch gemacht. Find es verwunderlich wieviele Frauen sich dort halbnackt präsentieren. Und wie schnell es geht neue Freunde zu gewinnen.

Flicker hab ich nicht. Wer will den schon meine Bilder sehen?

Amazon-Wunschliste? Da würd ich nur lauter Geschenke von meiner Mutter bekommen und das will ich ja nicht schamlos ausnützen.

Dafür bin ich bei OpenBC und hab mich jetzt als disqualifiziert als Blogger. Und Spiegel hab ich auch verlinkt. Scheiße. Mache wohl alles falsch um ein seriouser Blogger zu sein. Werde ich jetzt geächtet?

 
At 6:13 nachm., Blogger Boogie said...

Mr. Nap, sie kennen doch jetzt die Testkriterien für einen coolen & stylischen Blog? Aber als Mehrfachtäglichklicker in meinem Blog sind sie natürlich rehabilitiert.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home