Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Dienstag, März 21, 2006

God hates fags.com



Henry Rollins hatte gestern was über die mir bislang nicht bekannte Phelps-Family erzählt und die website ist wirklich noch ekelhafter als vermutet. Es handelt sich dabei um eine ziemlich bizarre Familiensekte mit 25 Mitgliedern, die z.B. jeden toten US-Soldaten aus dem Irakkrieg für eine gerechte Rache Gottes halten weil wegen den Schwulen. Das ist wirklich dermassen bizarr, das man's nicht glauben möchte.

Vor allem bei Begräbnissen gefallener Soldaten versammeln sie sich gerne und stören die Beerdigung mit Krach und Schildern wie "Thank God for dead soldiers" und "He'll burn in hell".

Was mal wieder die These beweist, das es nichts gibt, was es nicht gibt.

2 Comments:

At 5:04 nachm., Blogger The Captain said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 5:06 nachm., Blogger The Captain said...

Sweden's doom is now irreversible!
Javisst ja.

Die Welt ist schön.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home