Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, März 16, 2006

Germersheim und kein Ende.

Mein Gott, wie langweilig das alles ist: Heute abend sind sie bei diesem TV-Total-Deppen, einen Plattenvertrag haben sie laut dieser Fachzeitschrift auch schon unterschrieben, der Klingelton wird in maximal 2 und die Single in 8 Wochen kommen. Aber passt ja: ich sehe auch keinen Unterschied zwischen den Tüpen und denen von DSDS. Ach doch, da ist einer: Die aufstrebenden Musiker aus Germersheim schreiben den Mist wenigstens selber. Abschliessend noch ein paar Gedanken von ntropie.

Und jetzt ist sogar dieses Kind von der Froop-Werbung mit "Fruchtalarm" in den Charts.

Kein Trost, nirgends

Ach doch, aus der Abteilung: Die lustigsten Witze schreibt das Leben selber: Einer der Tüpen arbeitet laut der Bunten als "Maschinenreiniger im Kernkraftwerk". Sector 7G, wahrscheinlich. Da da wir da schonmal sind: Irgend ein Irrer hat den Simpsons-Vorspann mit echten Menschen nachgedreht.

Und ich hör jetzt Motor FM.

4 Comments:

At 8:14 PM, Blogger Mr. Nap said...

Das kann ich nicht glauben. Die sind so richtig schlecht. Da ist Dieter Bohlen besser und der ist unterstes Niveau. Tokio Hotel hat auch mehr Niveau. Man wird langsam Zeit auszuwandern. Manchmal glaub ich unsere Gesellschaft verdummt.

Adieu Hoffnung an etwas gutes...

 
At 8:16 PM, Blogger The Haarbüschel said...

"Es Wird Sich In Bereich Promo Von Mir Betreut"

Da, dann kann ja nix mehr schief gehen...

 
At 8:18 PM, Blogger Mr. Nap said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 9:57 AM, Blogger Mr. Nap said...

Hab mir den Auftritt bei Raab auf der TV Total Homepage angesehen. Die haben vor lauter Erfolg schon ihre Jobs aufgegeben. Ihren Song gabs auch live.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home