Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, März 09, 2006

Horst Schlämmer privat



Hape Kerkeling habe ich den letzten Jahren nicht mehr so richtig mitbekommen; ich habe ihn höchstens mal irgendwelche Leute auf grossen Partys interviewen sehen, und da ging er mir meistens auf die Nerven. Trotzdem - Viele seiner alte Sachen halte ich für nur schwer zu toppende Klassiker. Seine aktuelles Alter Ego als Schlagersänger Horst Schlämmer hat musikalisch einen eher unwitzigen Alptraum hervorgebracht, der natürlich auch gleich in die Charts einstieg. Aber wie unglaublich zielsicher er Leute auf den Punkt bringen kann, beweist ein kleines Video von der Horst Schlämmer-website.

Hat mal jemand'n Dornkaat?

1 Comments:

At 7:33 nachm., Blogger The Captain said...

Ich mag ja diese Fernsehmasche, ich rede blödes Zeg und ich halte dabei jemandem das Mikro unter die Nase, damit er sich auf sicher blamiert und nehm die 5 Dümmsten davon in die Sendung nur noch für Mittelkomisch. Aber die Karpfen Nummer ist fein.

Doornkart will ich gerade nicht, ich nehme die Mitropa-Kaffeemaschine.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home