Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, Februar 27, 2006

So geht das nicht

Leider muss ich Johnny und Felix widersprechen: So geht bloggen bei mir nicht. Zum IFPI-Papier gäbe es einiges zu sagen indeed, aber Imagine gepaart mit dem Pathos eines 14-Jährigen hat was nochmal verändert?

Ach ja, nichts.

5 Comments:

At 9:03 AM, Anonymous Anonym said...

Du musst seinen Epilog nochmal lesen. ;-)

 
At 10:28 AM, Anonymous Anonym said...

huch? „geht“ bloggen nur wenns todsicher und nachprüfbar was verändert?

 
At 11:53 AM, Blogger The Haarbüschel said...

Bloggen verändert nix ausser den blogger selber. Von daher: Ja.

 
At 11:26 PM, Anonymous Anonym said...

Bloggen verändert den Blogger, in der Tat. Und auch Dein Blog habe ich in 4 Zeilen infiziert, mit Pathos und Gepsucktem.

 
At 9:07 AM, Blogger The Haarbüschel said...

Bescheidenheit ist wirklich nicht Deine Tugend, Rene... Warum neigen eigentlich so viele Blogger zur Selbstüberschätzung?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home