Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, Februar 16, 2006

George Clooney Socke von Berlinale

Ich hoffe, tanzmausi-18 gewinnt.

3 Comments:

At 4:56 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Das wurde von der Gattin weitergereicht... Ahem. Schatzi?

 
At 10:46 PM, Anonymous Anonym said...

Bei Unterhosen kann man ja die uralte Frage aufwerfen (-nach einem Blick in den Schritt-): "Kann Baumwolle rosten?" Aber wie hält es sich mit der Socke? WIE STINKT CLOONEY AM FUSS? Ansonsten halte ich es mit dem Captain... Schatzi soll mal die Karten auf den Tisch legen.

 
At 7:37 AM, Anonymous Anonym said...

Okay, wenn Schatzi so nett gebeten wird... Habe relativ unspektakulär bei ebay zwecks der hippen Berlinale-Tasche (schließlich haben wir Frauen ja einen Schuh- und Taschenfimmel, den man auch pflegen muss...)nach dem Stichwort Berlinale gesucht und bei dem Suchergebnis tauchte dann die großartige Unterschrift der Berlinale-Socke auf. War sogar fast besser, als die olle Tasche, aber ich kann nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, tanzmausi-18 zu enttäuschen. Verdammt, warum kenne ich keine Zimmermädchen, die hippen Leuten die Socken klauen können...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home