Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, Februar 17, 2006

Lübke, eat your heart out.

Meiner unbedarften Meinung nach hatten wir jetzt lange genug Bundespräsidenten, die man - mal gänzlich sympathieunabhängig - als zumindest normalbegabt bezeichnen konnte. Das mag ja auf dem schleimigen Parkett der Weltpolitik ganz nützlich sein, ist auf Dauer aber langweilig. Zum Glück gibt es Abhilfe, und ich werde jedes Papierchen unterzeichnen, das hilft, diesen Mann in's Amt zu hieven.
via David Luther

3 Comments:

At 7:31 nachm., Blogger dL said...

Wa ...? Nenee, warte mal, SO war das nicht gemeint!! :D

 
At 7:38 vorm., Blogger Keks said...

Du willst helfen, jemanden ins Amt zu hieven, der Blumen hinrichtet????????? Kann in meiner Empörung kaum Worte finden...

 
At 9:37 vorm., Blogger The Haarbüschel said...

Keks! Herzlichen Glückwunsch zur Domain! :))) Da werde ich mich ja noch auf was freuen können.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home