Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, Februar 27, 2006

Great Snowman Ideas

Verdammter Drecksscheisskackwinter, eben fängt's doch tatsächlich wieder an zu schneien... Immerhin gibt's hier ein paar gute Schneemanideen

via Treehuggin' Pussy

7 Comments:

At 11:48 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Martin!
Ja, manche Schneemannideen sind witzig, und es hat mich auch genervt, daß gestern die Schneierei nochmal losging. Aber die Fische brechen den Winter. Wenn wir alle unser Tänzlein gemacht haben, dann ist vorbei mit kalt. Und der heutige Dienstag ist doch ein feiner Tag zum feiern, oder? Also wünsch ich Dir was!
Liebe, leicht hieroglyphische Grüße! - Margit

 
At 11:50 AM, Blogger The Haarbüschel said...

Ja in der Tat. Aber woher weisst Du...?!?

Beste Grüsse zurück!

 
At 12:51 PM, Anonymous Anonym said...

...wir hatten schon mal drüber gesprochen. Und da ich immer einen Tag vor Dir mit tanzen dran bin, habe ich mir das gemerkt... Bin noch leicht benommen und gebe den Kelch an Dich weiter quasi: Prosit! Glückauf! Und alles Gute!

 
At 1:34 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Echt??? Oops, sorry, habe ich mal wieder vergessen. Bin ja ganz froh, wenn ich mich an meinen eigenen erinnern kann. Dann Dir auch alles Liebe, Gute, Gottes Segen und viel Geld, wenn auch nachträglich...

 
At 2:18 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Besten Dank auch. Bin aber '72 und habe tatsächlich heute...

 
At 3:12 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Oh? Wieso Oh? Enntäuscht?

 
At 5:54 PM, Blogger Mr. Nap said...

na das alle jute mein junge!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home