Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, Oktober 06, 2005

Tiki-Schwermut

Gestern wieder Country-Platten aufgelegt. Oder zumindest Platten, von denen ich in dem Moment dachte, dass ist jetzt Country. Musikstile sind ja nicht auf immer festgelegt, dasselbe Stück kann ja heute Rock und Morgen Polka sein. Dadurch hat die Jugend ja jetzt das Problem, dass sie beim Aufstehen überhaupt nicht mehr weiss, zu welchem Teil der Jugendbewegung sie gerade gehört. Und wenn sie das dann meist gegen Mittag rausgefunden hat, dann kann es sein, dass ihr Subgrüppchen an dem Tag total krass unhip ist. Wie jetzt so Hip-Hop, hört ja kein Mensch, kauft keiner mehr Platten mit Hip-Hop drauf. Aber morgen vielleicht wieder. Da ist er dann deprimiert, der Jugendliche, aber der darf ja wissen: Das kann auch GANZ schnell wieder anders sein.

War aber wieder schön gestern. Viele Leute da, auch Ch. und T. Hatte etwas Ärger mit der Technik. Behringer Mischpulte sind echt voll krass unhip. Mistige Viecher. Kratzen und machen Geräusche. Solln aber nur mixen.

Gegen halb 2 war keiner mehr da und Noah, der krass hippste Barman überhaupt aus Nevada hat dann einfach so die Big Time aufgelegt. Dann kam "Falling Down" und da dachte ich so, man, dachte ich, das hättste dir alles sparen können heute abend. "She wants you to steal an get caught / She loves you for what you are not / falling down". Das war dann in dem Moment so dermassen krass Country, da kam nichts dran von dem anderen Zeug davor.

Schade, das das keiner mehr kauft heute, so Platten mit Country drauf. Aber vielleicht morgen wieder.