Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Samstag, Oktober 01, 2005

Tabou Tiki Country Night



Werte Klickhuren,

ich bin gerade zur Herbstfrische und nicht recht ganzkörperconnected und auch nicht recht schreibwillig, deshalb nur das Wichtigste in Kürze:

Seit Ende letzten Jahres fahre ich alle zwei Woche in der schnuckeligsten Bar Berlins, dem Tabou Tiki Room, eine brutale Country-Anmache aus hinterwäldlerischem Banjo-Gepluckere und grenzpsychedelischem Steel-Geweine. Seit August war Sommerpause und ab nächstem Mittwoch, dem 05.10., gehts weiter. Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt und zusammen mit eurem Mai Tai ein kleines Tränchen verdrückt. Die Carter Family kommt auch, Grey Delisle, Charlie Louvin und Dock Boggs wurden auch schon öfters gesehen.

Take it away, Leon!

1 Comments:

At 10:52 vorm., Anonymous Anonym said...

nur als hinweis: eine "klickhure" ist jemand, der sich für traffic verkauft, nicht der user, der klickt. z.B. hier erklärt:
http://derspringer.blogage.de/article/2008/7/22/Im-Print-eine-Dame-im-Web-eine-Klickhure

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home