Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, September 21, 2005

Davor ist manchmal schon danach.

Man will es nicht glauben. Ein bissssschen Mühe kann nicht zuviel verlangt sein. Immerhin kann ich reinen Herzens behaupten: So scheisse war ich nie.

3 Comments:

At 7:07 nachm., Blogger Boogie said...

Die Lightshow, die Lightshow.... nur die Ramones waren besser. Blau, Rot, Weiß ... zwei Schritte vor, Joey einen zurück ...

 
At 11:01 vorm., Blogger The Captain said...

Again: You made my Day. Ich fand am besten die Hände in den Hosentaschen und bei ungefähr 1.30 die Bierwampe, die quer durchs Bild geht. Gibt es das als Klingelton?

 
At 11:03 nachm., Anonymous Der Schwabe said...

Das erinnert einen an seine Anfangstage...Aber wir hatten nicht so eine große Bühne, dafür einen Antitakter und ein Saxophon

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home