Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, September 08, 2005

Strassenfest

Ich denke, wenn ich mal das Strassenfest meiner Träume zu organisieren hätte, würde folgendes passieren:

1. An jeder Ecke sollen Beratungscontainer für die unterschiedlichsten Arten von Abhängigkeiten installiert werden.
2. Auf einer Bühne müssen die 10 Leute aus ihrem Leben erzählen, die aus dem Viertel am pittoreskesten gescheitert sind.
3. Es gibt keine nicht-alkoholischen Getränke.
4. Fress und-Sauf-Stände werden ausschliesslich von arroganten französischen Kellnern betrieben, die leider weder deutsch noch sonstwas können. Auf alles wird mindestens 25 Minuten gewartet.
5. Es werden die verschiedensten Spezialitäten angeboten, aber man bekommt immer 3 Tage nicht gekühlten Kartoffelsalat.
6. Jandek spielt. Und zwar die ganze Zeit.
7. Sanitäre Anlagen sind eine gute Idee, hier aber nicht.
8. Es werden Tombola-Lose ausgegeben, aber es gibt keine Tombola.

Gut, das ich keine Strassenfeste organisiere.