Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, April 24, 2006

Gestern vor Teitur

Wild, wo manche Dinge so herkommen: Gestern am frühen Nachmittag rief mich die Beste Promoterin Von Allen an und meinte, das der dänische booker von Teitur sie eben angefunkt hätte. Die Vorgruppe für das Berliner Konzert an diesem Abend wäre unpässlich, ob Kieran McMahon da nicht mal eben, gibt auch keine Kohle, aber was solls und so weiter. Nach hektischem Rumtelefoniere und Klargemache gings dann auch tatsächlich und Kieran spielte gestern solo vor Teitur im Magnet.

Besagte Promoterin hat besagtem booker/labelscheff vor einigen Monaten mal eine CD von Kieran geschickt, welche auf grosse Sympathien stiess, aber leider auch auf argee Zweifel hinsichtlich der Vermarktbarkeit in Skandinavien. Aber da kann man mal wieder sehen, das Kontakte rulen, aber sowas von hart.

Leider musste ich das Konzert in der Umbaupause verlassen, da der Kreislauf zur Hintertür rauswollte und ich nicht als alter Sack zwischen den ganzen 18-jährigen Mädchen VOR(!) einem TEITUR(!)-Konzert bewusstlos rausgetragen werden wollte. Vorher konnte mich übrigens noch eines der Mädchen fragen, ob Kieran auch eine website habe. Klaro hat er, erwiderte ich, die hier. Sie darauf völlig baff: "Wie, keine myspace-seite???"

Nachtrag: Jetzt hat er eine.

1 Comments:

At 10:46 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Auch, wenn mein Rinfinger länger als mein Zeigefinger ist, bin ich ein zartes Geschöpf, das seine Grenzen kennt. Da kann mir kein Faröer das Gegenteil erzählen.

Aber komm doch mal nach Berlin. Würde Dich ja gerne mal kennenlernen. Wahrscheinlich hätte wir uns dann nix zu sagen und würden uns wünschen, vor den Rechnern zu sitzen, harharhar.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home