Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, Februar 13, 2006

Wild Man Fischer



Auch eine Platte, die dringend auf ihre Wiederauferstehung als CD wartet, ist "An evening with Wild Man Fischer" von 1968, produziert von Herrn Zappa. Gibt's immerhin hier als download. Sehr schön ist auch "Wildmania" , sein 2. Album und das erste überhaupt auf Rhino Records. Kann man bei Caiman über ebay für 8,99 EUR bestellen und ist auch tatsächlich lieferbar.

Seit kurzem gibt es auch eine Doku über Wild Man Fischer, die ich allerdings noch nicht gesehen habe. Steht aber ganz weit oben auf dem Zettel.

Und für alle, die erstmal wissen wollen, was da auf sie zukommt: Merry-Go-Round.

3 Comments:

At 1:57 nachm., Anonymous claus said...

Seltsame, aber große Platte, das kann ich nur sekundieren. Übrigens hat Irwin Chusid, Lieblingsfeind aller Fans des Representative from Corwood, die neue Jandek kürzlich als "Wild Man Fischer on 8 rpm" beschrieben. War zwar nicht als Kompliment gemeint, aber hat was, finde ich.

 
At 2:10 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

Hi Claus,
"Wild Man Fischer on 8 rpm" ist ja grossartig! LOL!

 
At 4:38 vorm., Anonymous Hans-Helmut said...

Die neue DVD heisst DERAILROADED, und ist neben meinen ZAPPA & BEEFHEART DVD's das Beste und Lohnendste was ich seit sehr langer Zeit gesehen habe!! DERAILROADED von WILD MAN FISCHER bekommt man inzwischen eigentlich überall(zumindest als Bestellung).
beste Wünsche,
Hans-Helmut

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home