Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, Januar 19, 2006

Markus Rill




Bin momentan etwas angespannt, deshalb nur ganz kurz: Morgen abend, Freitag also, habe ich die Ehre, mit Markus Rill zusammen im Tabou Tiki Room zu spielen. Das hatten wir letztes Jahr schon mal im Rickenbacher's Inn gemacht und das war ziemlich klasse. Kommt also!

Heute abend ist er übrigens zu Gast bei Christine Heises "HappySad" auf Radio Eins (21-23 Uhr). Ausserdem werden auf selbigem Sender Freitag tagsüber noch Tickets für das Konzert verlost. Sagt also nicht, ihr hättet von nichts gewusst.

Später mehr.

1 Comments:

At 5:39 nachm., Blogger Boogie said...

Viel Spaß am Freitag und die Nichtberliner können sich heute Abend den Livestream von RadioEins anhören.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home