Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Sonntag, Januar 08, 2006

I gave you

Irgendein mir unbekannter Mensch hat in seinem Blog eine Hitliste seiner letztjährigen Lieblingsvideos
zusammengestellt und netterweise auch links zu ebenjenen hineingebastelt. Sehr schöne Sachen dabei. Das vom Herrn Malkmus zum Beispiel.

Mein Lieblingsvideo ist aber das hier.

via webrocker

4 Comments:

At 3:59 PM, Blogger The Haarbüschel said...

Ja, nicht? Wobei das Video ja eigentlich auch ziemlich witig ist, aber bei jemanden, der sich so auf der Bühne bewegt wie Oldhams Will möchte ich die allgemeinkompatible Humorfähigkeit nicht beschwören. Die ganze "Superwolf"-Platte ist übrigens toll, auch weil: Da spielt Matt Sweeney von Skunk/Chavez/Zwan Gitarre.

Von wem ist den Denial Twist? Toller Titel.

 
At 12:25 AM, Blogger Mr. Nap said...

Wollt Ihr meinen Favoriten sehen? Hier: http://ourtimeisover.blogspot.com/2006/01/best-video.html

Hier wird Superwolf um längen geschlagen!

 
At 7:50 AM, Blogger The Haarbüschel said...

Die URL geht nicht, Napster!

 
At 9:38 AM, Blogger Mr. Nap said...

Schade! Geh mal auf meinen Blog und auf den Link bei Best Video.
Bei mir gehts.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home