Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Sonntag, Januar 08, 2006

I gave you

Irgendein mir unbekannter Mensch hat in seinem Blog eine Hitliste seiner letztjährigen Lieblingsvideos
zusammengestellt und netterweise auch links zu ebenjenen hineingebastelt. Sehr schöne Sachen dabei. Das vom Herrn Malkmus zum Beispiel.

Mein Lieblingsvideo ist aber das hier.

via webrocker

6 Comments:

At 3:17 nachm., Blogger Boogie said...

"I gave you" ... was ein großes, verbittertes Video zu einem noch verbitterten Song. Geht eindeutig nur mit Rauschebart. Kannte ich auch noch nicht (weder den Song noch das Video), anders als "Denial Twist", mein Lieblingsvideo 2005, knapp vor "Pain that I used to" von DM...

 
At 3:59 nachm., Blogger The Haarbüschel said...

Ja, nicht? Wobei das Video ja eigentlich auch ziemlich witig ist, aber bei jemanden, der sich so auf der Bühne bewegt wie Oldhams Will möchte ich die allgemeinkompatible Humorfähigkeit nicht beschwören. Die ganze "Superwolf"-Platte ist übrigens toll, auch weil: Da spielt Matt Sweeney von Skunk/Chavez/Zwan Gitarre.

Von wem ist den Denial Twist? Toller Titel.

 
At 6:20 nachm., Blogger Boogie said...

Denial Twist ist das aktuelle Video der White Stripes (mit Gastgeber Conan O'Brian als Gaststernchen). Ist auch in der Top50 Liste (im Gegensatz zu "The Pain I'm used to" von DM, dafür sind Oasis, die ich ab jetzt toll finde, mit "Let there be love" gelistet. Ist aber nur ein typisches Rumgerocker Video).

Die Superwolf muß ich mir wohl zulegen. Eigentlich wollte ich warten bis der "Alle finden Will Oldham toll" Trend vorbeigezogen ist. Aber ich muss ja nicht immer zu spät kommen.

 
At 12:25 vorm., Blogger Mr. Nap said...

Wollt Ihr meinen Favoriten sehen? Hier: http://ourtimeisover.blogspot.com/2006/01/best-video.html

Hier wird Superwolf um längen geschlagen!

 
At 7:50 vorm., Blogger The Haarbüschel said...

Die URL geht nicht, Napster!

 
At 9:38 vorm., Blogger Mr. Nap said...

Schade! Geh mal auf meinen Blog und auf den Link bei Best Video.
Bei mir gehts.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home