Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Samstag, Oktober 22, 2005

Heute Nacht.

Ich wollte mir die Haare schneiden lassen und machte einen Termin. Ich hatte wohl erwähnt, dass ich gerne auch eine neue D-10 Promat Pedal-Steel mitnehmen wollte, denn mein Friseur war auch Pedal-Steel Händler und redete während des Schneidens von nichts anderem. Er führte mir sogar Promat's Version des Push-Pull-changers vor und ich fühlte mich mehr und mehr beklommen, da ich überhaupt kein Geld für eine neue Pedal-Steel hatte und mir in diesem Falle auch nicht unbedingt ein Modell der Firma Promat hätte zulegen wollen.

Als die Frisur dann fertig war, sagt ich dem Mann, dass das wohl noch dauern würde mit der Gitarre, denn ich hätte gar kein Geld, worauf er sehr ungehalten wurde. Dann kam mein Vater und holte mich ab.

1 Comments:

At 11:50 vorm., Blogger The Captain said...

Ich weiß nicht, wie oft ich nun über den Satz "dann kam mein Vater und holte mich ab" schon gelacht habe. Es war auf jeden Fall eine ganze Menge viel. Wollte ich mal gesagt haben.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home