Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Dienstag, Oktober 18, 2005

Ed Ward

1998 war ich mal für die Gräflich von Mengersen'sche Dampfbrauerei Rheder auf der Popkomm, damals noch im heiligen Köln. An allzu viel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiss noch, das ich länger mit einem Typen da gesprochen habe, den ich nicht kannte. Er war Amerikaner und wir redeten wohl über, ähhh, Musik? Jedenfalls dauerte es einige Jahre, bis mir klar wurde, dass ich dortselbst von Labertasche deuxe Ed Ward zugetextet wurde. Ed ist ein prima Musik und Reise-Journalist, der auch mal für den amerikanischen Rolling Stone oder das in jeder Beziehung phantastische No Depression schreibt. Offenbar lebt er in Berlin, denn es gibt einen sehr lesenswerten blog von ihm namens Berlin Bites.

NP: Son Volt - Okemah And The Melody Of Riot